Dienstag, 17. Februar 2009

Depressionen!

Langsam falle ich in tiefe Depressionen! Der Tag - der Tag der Tage - der böse Tag der einem wieder ein Jahr mehr im Pass verpasst, rückt näher. Ein paar Wochen noch, Ende März ist es soweit. Wieder ein Plus mehr hinter der 39 - ich stelle Rechenaufgaben, damit keiner mehr drauf kommt...
Dieses Jahr habe ich mir das besondere Motto meiner Geburtstagsparty ausgedacht: Das Motto des Abends ist: Älter werden mit Würde und Alkohol!
Tja was soll ich sagen? Ich hatte stark vermutet das ich von meinen Freunden Zusagen mit den milden Worten "so schlimm ist's doch gar nicht" oder "hach Du bist doch ein junger Hüpfer" bekomme. NÖ! Es kommen Antworten wie "Na Du alte Schachtel - wir sind dabei!" oder "zurr Dein ABC Pflaster auf dem Hinterkopf zur Faltenminimierung an dem Abend gut fest - damit wir ordentlich tanzen können!"
Nun gut! Liebe Freunde IHR wolltet es so! Es gibt an diesem Abend ein gut durchpüriertes Buffet (gut für die Dritten Freunde im Mund). Als Welcomedrink werde ich jedenfalls den Klosterfrau Melissengeist Cocktail reichen und als Mutprobe darf sich jeder mal an den Defibrilator anschließen lassen.
Meinen Lifta werde ich außer Betrieb setzen - es braucht keiner Karussell fahren und Spaß haben! SO! Ätsch! Dafür gibt es an dem Abend gelenkschonende Medizinballspiele und die Deko wird komplett Protesenbeige sein! Ihr wolltet es nicht anderst haben!
Ich werde den Abend mit Euch schon rocken, die Marika Röck CDs sind schon auf den I-Pod geladen! Ach ja noch was: Nicht zu vergessen: Korega Taps können zur Erheiterung auch als Lutschtabletten verabreicht werden - frischer Atem und Anmutung von beginnender Tollwut inklusive!"
Da soll noch einer sagen Wellbeing sei nur was für alte Spaßbremsen!
In diesem Sinne: Hoch die Tassen rein den Zinken - morgen müss mer Wasser trinken!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sähr gut, wie wars denn?
Ansonsten: wie ist denn dein "gefühltes Alter"?

Paula Lotte Netje Veilchen hat gesagt…

Nun - es ist noch nicht Ende März. Der Tag der Tage ist der letzte Samstag im März - bis dahin müssen sich die jungen Handwerker sputen um den Lifta noch einzubauen - den ich dann auch gleich außer Betrieb setzen werde... denn Spaß für die jungen Gäste gibt es nicht! Mein Gefühltes Alter schwankt gerade zwischen sechzigeinhalb vom Stress im Job und achtzehndreiviertel weil ich so viel Unsinn im Kopf habe.

Jolanta Bobik hat gesagt…

Mein Gott! 39! So lange lebt doch kein Mensch! Und es scheint auch zu stimmen, da seit Anfang März Stille im Blogge.