Dienstag, 4. Dezember 2007

City mal anders

Gestern Nachmittag war ich nichts ahnend kurz in der City. Da ist zurzeit die Hölle los. Das freut mich ja auch sehr für den Einzelhandel. Sollen das Geschäft und der Rubel rollen und unsere Wirtschaft wieder etwas in Schwung kommen.
Aber ich bin erstarrt, als ich am Rathausplatz um die Ecke gebogen bin. Da waren 3 blaue Gestalten. Offensichtlich so eine Promotour vom Apollo Theater für Blue Man Group.
Die sehen ja strange aus. Die, die sich das ausgedacht haben, sind bestimmt nicht ganz normal. Aber doch irgendwie lustig. Die verziehen keine Miene, gucken nur komisch und spielen mit allem, was sich ihnen in den Weg stellt. Darf ich mitmachen???

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Blaue Männer? Oh wie cool - ich will auch mitspielen! Kennst Du die Blue Man Group? Lohnt es sich wohl da hin zu gehen? Ich muss mich mal erkundigen ob die nach Stuttgart kommen. Das wäre doch ein Ausflug wert für uns!!