Heute durfte ich aus beruflichen Gründen eine Liste machen, die hippe Kneipen, Clubs, Lounges und Bars enthält. Da habe ich mir eine schicke (aber einfache) Vorlage in Excel gebastelt und dann nach bester brainstormingmanier eine Liste erstellt.
Die Theo hoch und runter, die Calwer, die Rotebühl, den Rotebühlplatz, Marktplatz, Hanns-im-Glück-Brunnen, Schlossplatz und Zeppelinkarree. Und noch ein paar verstreute. Dann kam lange nix mehr. Ok, dachte ich mir, ich bin ja nicht allwissend, also frage ich ne Kollegin. Die listete fluchs ein paar Locations auf – aber die hatte ich schon. Dann die ultimative Frage nach: und sonst noch? Nix. Da kam nix mehr.
Also, bitte um Tipps – was geht noch in Stuttgart. Und bitte nicht den PerkinsPark – ich meine gute Clubs!
Was man im Job nicht so alles macht ;-)
Freitag, 30. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo Miss Rich und Miss Marple,
dann werde ich Euch mal auf die Sprünge helfen:
Boa, Dileila, Corso-Bar, Palast der Republik, Altes Feuerwehrhaus, Bix, Zapata, Zwölfzehn, Boulevard, Bravo Charly, Budda Lounge, City Department, Climax, Club Cine Colibri, Club Zollamt, Kings Club, Muttermilch, The Paris, Penthouse, Rocker 33, Romy S. Schocken, Stereo Lounge. Und ich würde mich ziemlich freuen, Euch verrückte Hühner mal kennen zu lernen. Ihr seit Spitze!
Hi Space Couwboy, die haben wir alle in der Liste aufgenommen, aber leider waren nicht wir, sondern meine Promoter unterwegs. Und Du hast schon die Einrichtungen gefunden, die wir zelebrieren, also einfach Augen auf - wir suchen dann auch nach nem abgespaceten Couwboy ;-)
Kommentar veröffentlichen