Dienstag, 30. Oktober 2007

Krawall die Zweite

GENAU! Und damit der Post von Miss Rich noch fett unterstrichen wird, anbei mein Wunschzettel dazu:
1) keine männliche Heulsuse
2) kein Modell Frauenversteher
3) kein Ölaugen-Luigi
4) kein Körnerfresser
5) kein Modell "Fleischfarbene Badekappe"
6) kein Weltspartag-Sparer
7) kein String-Emil
8) kein Rosamunde-Pilcher-am-Sonntag-Reinzieher
9) kein "ich bin jeden Sonntag bei Mutti zum Essen eingeladen Trottel"
10) Das Modell: "Ey! Haste mal ne Mark?" - hat auch keine Chance!
11) Rehkitz-Streichler, Omi bei Rot über die Straße Lasser, Teletubbi-Zurückwinker und Chefgrüßer - no way - kein Date!!!

Wir wollen Männer - keine Ersatzteile!!!

Miss Rich und Miss Marpel bitten um rege Zuschriften außerhalb der oben genannten Randgruppen, B.m.B

(Lieber Mr. Stringer, keine Bange - Bei Dir liebe ich, dass Du ab und an mit mir auch Rosamunde Pilcher schaust, auch wenn ich Dich vorher in den Fernsehsessel fesseln muss und Dir den Mund mit Jaffa-Band zuklebe, damit Du nicht intervenieren kannst ;=))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...was soll denn das hier eigentlich werden? sex and the city im ländle? drei sexuell etwas frustrierte landeier um die 35 (unter anderem aus "ooola" :-D ) wohnen jetzt in stuggi und machen einen auf metropolitan? ich lach mich schlapp mädels...aber wirklich süß eure versuche wie kerrie bradshaw rüber zu kommen! ich werd weiterlesen...ist einfach zu unterhaltsam euer flaches geschreibsel! ;-) liebe grüße!

Paula Lotte Netje Veilchen hat gesagt…

Hallo Anonym: Danke, endlich mal ein kritischer Beitrag von außen. Sehr schön!. Wir sind zwei Mädels, die aktiv sind, und eine davon ein gebürtige Stuttgarterin (nur MIss Rich is aus oooola und zugereist). Offensichtlich macht es Dir ja Spaß den Blog zu lesen! Sogar weiterlesen möchtest Du, Danke. Mehr als Spaß verbreiten wollten wir ja auch nicht. Viel Spaß weiterhin, wir freuen uns auf weitere kontroverse Kommentare, dann wirds ja auch erst richtig interessant....
Ähmmmm und frustriert sind wir ganz und gar nicht :=)) Eher etwas ambitioniert ein wenig Emotions-Feuerchen zu legen. Ganz ehrlich, lodern tut Stuggi ja nicht gerade.
Jedenfalls freuen wir uns über jedes hügelige und geistig fürchterlich anspruchsvolle Geschreibsel von Dir :=)) Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag wünschen Dir
Miss Rich & Miss Marple

Anonym hat gesagt…

Mädels - Ihr seit großartig! Macht ziemlich viel Laune, Euch im Netz zu verfolgen! Weiter so!

Miss Rich hat gesagt…

ui! Danke! Freut uns sehr! Und wir freuen uns auch sehr über Tipps - wir machen auch (fast) alles mit. Natürlich abhängig von Alkoholpegel und Schuhwerk.