Dienstag, 30. Oktober 2007

Krawall

Heute ist gefühlt Montag, obwohl eigentlich Dienstag ist. Die Tour de City mit Miss Marple ist noch soooo weit weg und es gibt doch einiges was nerven kann auf der Welt. Schnöselige Weicheier, die nicht den Hintern in der Hose habe, um mal ihren Job zu machen. Und dann noch rumheulen „bbuuuhuuu, es ist alles sooo anstrengend…“. Bo, ich kanns nicht mehr hören. Bitte, Weicheier, geht mir aus dem Weg, sonst werdet ihr überrollt. Wenn nicht heute, dann am Freitag. Da kommt die Walze aber von zwei angesäuselten Prosi-Tanten mit Jimmy Choos an den Hacken und einer eindeutigen Suche nach neuen Spielzeugen – wer sich traut, kann sich ja hier mal bewerben.
Männer, keine Weicheier bitte!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Miss Rich!
Gerne würde ich mich bei Ihnen und Miss Marple für den Freitag bewerben! Wo trifft man denn die zwei Power-Frauen an?

Anonym hat gesagt…

Hallo Miss Rich,
habe den Post gerade gelesen, wo gehst Du denn mit Miss Marple hin? Würde Euch schon gerne mal kennenlernen. Bin auch durchaus Tageslicht tauglich!
Gruß Benno

Miss Rich hat gesagt…

okay, also heute Abend ist ja wohl klar, wo die Damen rumturnen. Und falls wir uns doch gesehen haben: ich war die mit dem kaputten Schuh (igitt, das klingt nach Aschenputtel, aber der Stiefel musste tatsächlich die Flüge strecken....)