Montag, 1. Oktober 2007

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche

Also, Miss Rich hat es nicht so mit der Langeweile. Das ist was für Nölis und dösbaddelige Landeier. Ich brauch Action!

Da ich aber Urlaub habe und von einer Ferienreise abgesehen habe, verbringe ich die freien Tage in unserem schönen Stuttgart. Sind wir doch mal ehrlich, es ist schon ein schickes Städtchen!

Aber da das ja auf Dauer auch langweilig wird und ständig nur noch in Einzelhandelsfachgeschäften des Vertrauens ein Vermögen zu verprassen ist auch nicht der Dauerzeitvertreib.

Es inspirierte mich am letzten Donnerstag das Wetter. Es war kalt und roch nach Herbst. Die Heizung war aus und es war auch Indoor kalt. Da macht man sich doch gerne mal nen schicken Tee (hätte ich mal lieber zum Aufwärmen nen Shot Wodka gesoffen). Um dies auf ein Maximalmaß an Beschäftigung auszudehnen, macht man folgendes.

Man nehme eine Glaskaraffe, die keine Teekanne ist, schütte mit viel Schmackes und Elan die ganzen 1,5 Liter kochendes Wasser rein und dann: KRAAACK. Super. Die Kanne verträgt kein kochendes Wasser. Gut, das ist kein Problem, mal von der Sauerei in meiner Küche abgesehen. Allerdings hat mein Bauch etwas mit der Glaskaraffe gemeinsam – er verträgt auch kein kochendes Wasser.

Die Ärzte konnte noch was retten, aber jetzt darf ich mich mit Brandblasen auf dem Bäuchlein rumschlagen. Nett, jetzt ist mir langweilig und ich kann nicht mal zum Sport.

Leute, passt auf beim Tee kochen!!!!

1 Kommentar:

Paula Lotte Netje Veilchen hat gesagt…

Wiso Langeweile? Bei Brandblasen auf dem Bauch kann man doch lesen??? Oder soll ich Dir meinen Optiker des Vertrauens nennen, damit auch Du zur Brillen-Lese-Schlange mutierst???
Gute Besserung! Miss Marple & Dr. Stringer