Mittwoch, 23. April 2008

Bald....

Bald darf ich wieder in der Heimat einfliegen und mal endlich eine ordentliche Sprache hören. Endlich wieder normal sprechen. Nicht zum Fleischer, sonder zum Metzger. Nicht „dafür nich“ sondern Danke. Bald hat mich Stuggi wieder. Zwar nur für einen Tag, aber Miss Marple macht schon derart rünstige Pläne, dass ich nicht weiß, ob ich Wanderstiefel oder Zickenstiefel einpacken soll.
Ich entscheide mich für Zickenstiefel.
Und ich sinniere darüber, wo wir das Nachtleben unsicher machen sollen. Also wo wir uns direkt mal am lebenden Objekt daran machen, den Unterschied zwischen Hamburg und Stuttgart zu testen.
Also, an alle intelligenten und gut aussehenden Herren (bitte nicht zu alt, knackig sollte schon auch sein) von Stuttgart: go and have a look for Tussis!
Wir beißen auch nicht, wir wollen nur spielen.

1 Kommentar:

Paula Lotte Netje Veilchen hat gesagt…

Liebes Ritschle! Zickenstiefel, Shoppingrenner und Camelboots sind einzupacken! Auch Hallo wach und Anti-Kater-Pillen sind im Bordgepäck mit zu führen. Das 24 Stundenprogramm ist heftig und umschließt: Shoppen, Speisen, Tanzen, Spielen (nur Du, ich darf nicht!!!) Lästern, Kichern, Zicken, Robben - zur späten Stunde und nach zuviel Getränk...). Ich sorge für den Day after für Coolpacks gegen Augenringe, Refreshinggesichtsmasken, Venenfitgel, Aspirincocktails, Blasenpflaster, Spucktüten und der ganzen Pille-Palle, die wir sonst auch immer benötigen um den neuen Tag zu überleben!
Grüßle s'Marpele