Donnerstag, 24. April 2008

Out of order!

Jetzt meld ich mich mal kurz zu Wort :=)) Ich lebe noch und habe wieder viel Unfug im Kopf, den ich auch gerne hier los werden würde. Aber ich bin im Stress! Die Eventplanung für den Besuch von Miss Rich und der Berg an "to do - Listen" für den Job lassen keine Zeit und Muse für weibliche Blog - Poesie!
Ich freue mich aber im Moment über jeden Ermutigungskomentar und jegliche Durchhalteparolen von unseren Lesern. Bitte! Schreibt mir ein wenig Tschakka Tschakka, damit ich nicht vor lauter Stress ins kreative Koma falle!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Miss Marple! Lass Dich net stressen und poste mal wieder! Deine Fans warten ungeduldig! Daumen hoch! Cordula

Anonym hat gesagt…

Heyy - nicht abschwächeln!
Miss Rich kommt ja bald zum Amüsemeng - also freu Dich!

Grüße Space Cowboy