Mittwoch, 19. September 2007

Aufmunterung einer Unmotivierten

Also, was kann eine Frau ohne jegliche Motivation zu irgendwas aufmuntern? Na? Rüchtüüüüch. Shoppen.
Also lass ich die Arbeit sich selbst erledigen. Heute kann die das eh besser ohne mich. Lieber nix machen, als nur Bullshit. Ab in die City und zu einem Ziel: dem Breuni. Zwar bin ich noch immer übelst Beleidigt, wegen dem zu früh gekommenen Geburtstagsgutschein über den mörderischen Betrag von 20€, aber den schenk ich denen doch nicht!!! Ok, es ist auch eher ein Shop im Breuni das Ziel. Ein gewisses Schmucklabel hat seine neue Kollektion am Markt und da muss ich mitspielen. Dringenst. Auch wenn der letzte Samstägliche Ausflug auf die Kö ein dickes Loch in die Börse gerissen hat, das muss noch drin sein.
Einen Totenkopf am Finger und ein Kruzifix (für die nicht-süddeutschen: ein Kreuz) um den Hals, daneben eine Schlange und ein roter Apfel. Das braucht Frau diesen Winter. Die bösen Dinge wie Junggesellenabschiede müssen ja fern gehalten werden!!

Also ab ins Reich der Lebendtoten – die haben wenigstens auch keine Motivation, da pass ich jetzt hin. Tschö!!

Keine Kommentare: