Dienstag, 11. September 2007

Wo sollen wir am Samstag hin?

Nachdem ich mir nun eine gewisse Auszeit genommen hatte, um meine neuen, blechernen PS und somit die Autobahnen rund um Stuttgart herum zu testen, bin ich wieder da.
Gestern konnte ich nur schwerlich Miss Rich davon abhalten, in der Kronprinzengarage mein Auto mit Lippenstift zu verschönern. Sie ist schon mit dem gezückten Dior-Lippenstift dagestanden und wollte mit einen Gruß auf die Windschutzscheibe schreiben. Ich kam im richtigen Moment! Dafür ist sie dann einbeinig durch das dritte UG gehüpft und hat mir Ihre neu erworbenen Pradastiefel vorgeführt. Hätte ich sie nicht gekannt, hätte ich sie sofort in eine Zwangsjacke gesteckt und danach in die Gummizelle. Bestimmt waren wir beide ein erbärmlicher Anblick, wie wir durch die Garage gehüpft sind und nur noch Prada geröchelt haben. Aber egal, da müssen die anderen Dauerparker eben durch!
Nun ist schon Dienstag und Miss Rich und Miss Marple planen einen Ausflug am Wochenende. Wir wollen Spaß haben, tanzen und die Gin Tonic in ordentlicher Mischung testen. Aber da liegt auch schon das Problem. Wo gehen die Damen neununddreißig minus und neununddreißig plus denn nur hin?
Samstag: Boa: Kindertreffen. Im Perkins sollte man vorher mindestens einen Griechisch Grundkurs belegt haben, sonst kann man sich nicht unterhalten. Penthouse? Weiß nicht macht auf mich so den Eindruck einer Pimp my Car Gesellschaft mit Fuchsschwanz und Rallystreifen. Theo Clubs: ob wir da problemlos die Straßenseiten wechseln können (siehe ein paar Posts vorher) ohne von Opel Ascona-Corsos überrollt zu werden?
Ich sehe uns schon im Tanzcafé Tabaris oder Rommel oder was auch immer, vor rünstig aus Samt überzogenen Telefonen sitzen und uns von rüstigen Mittsiebzigern zum Tanzen auffordern lassen. Und die Clubs in Stuttgart und Umgebung bieten nur so ganz junges Gemüse an. Ich will ja auch nicht von einem Bundesjugendschnittchen, Modell Fähnchen Fieselschweif angebaggert werden.
Wo sind denn die Mitstreiter und Mitstreiterinnen so zwischen 30 und 45 hin verschwunden? Machen die nun am Samstag alle gruppendynamische Brettspiele, Klöppel-Come-Togethers und Schwangerschaftsrückbildungsgymnastik? Ich weiß ja nicht, aber mir wird es langsam unheimlich, die meisten Leute mit denen man früher ordentlich Spaß haben konnte, sind zu langweiligen Familientieren mutiert, die eventuell noch bei Saucenbinderproblemen weiterhelfen können.
Vielleicht ließt ja der ein oder andere diesen Post und kann uns Tipps geben, wo die aussterbende Art der „um die Dreißiger ich will Spaß haben“ sich verstecken oder hingehen. Über sämtliche Hinweise wären wir überaus dankbar und honorieren diese mit einer Locationtestung und einem tollen Post!

1 Kommentar:

Miss Rich hat gesagt…

Also wenn ich das so im Nachhinein betrachte: wenn ich da den guten Gucci auf die Windschutzscheibe gedrückt hätte, meine Güte....
Ok, das waren unterschiedliche Kutschen, aber auf wen kann man sich denn in dieser Welt noch verlassen??????