Sonntag, 9. September 2007

ein ganz typisches Wochenende einer Lady

Da Miss Marple momentan indisponibel ist und die freie Zeit in Ihrer Kraftmaschine mit Grinsgarantie verbringt, muss ich mich momentan eher alleine beschäftigen. Gut Freitag gab’s ne Schöne/Reiche-Party, und gestern ne 70er Jahre Party. Auf letztere wäre ich nicht gegangen, wenn ich nicht mit hätte organisieren müssen.
Alles war ok, allerdings die Drinks. Kinder ich wusste gar nicht, dass man in einen Wodka Lemon (Gin Tonic gab’s nicht - da hätte ich wohl mal vorher nachfragen müssen) so wenig Wodka schütten kann. Da machten ja die Eiswürfel betrunkener. Ich bin noch nie so nüchtern nach 3 (!!) Wodka Lemon aus einer Party raus.
Aber heute ist der beste Tag am Wochenende. Den ganzen Tag auf dem Sofa abhängen und ca. 2 Stunden darüber sinnieren, ob Assi-Toaster bzw. Münz-Malle jetzt für meinen Teint gut wären oder nicht. Die Denkakrobatik macht mich dann derartig fertig, dass ich doch nicht gehe.
Irgendwann kann ich mich aufraffen, plüster mich ein bisschen auf und dann ab ins Theater und danach... Richtig, Party. Ich habe fest vor morgen vormittag mein Auto (der lebende Pöller... ihr erinnert Euch) mit Restalkohol in der Werkstatt abzugeben.
Wenn die Drinks so gut gemixt sind wie gestern Abend, dann muss ich da 20 Stück von trinken ;-)

Keine Kommentare: