Sonntag, 23. September 2007

Ein Wochenende im Daimler Stadion

Da nehme ich den hautengen Body doch einfach mal auf, den Miss Marple mir da nett hingeworfen hat. Die hatte ich am Wochenende zu Hauf. Ich schwöre, ich hatte die ganze Zeit was fürs Auge.

Im Daimler Stadion war doch das Weltfinale der Leichtathletik und als ehemaliges Sportlerkind habe ich dafür ein leichtes Verständnis. Mehr aber ist die Atmosphäre sehr nett, aber das wichtigste: die sehen alle so Hammer aus und sind fast nackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, manchmal rennen alle etwas hektisch von A nach B oder vielmehr stupide im Kreis, oder hüpfen über Stangen oder schmeißen irgendwelches Zeugs, aber das macht nix. OH, doch, die Kugelstoßer sehen bescheiden aus, und die Kugelstoßerinnen sind NICHT mein Figurvorbild.

Blöd ist nur, dass die ganzen Sportlermäuse auch ziemlich gut aussehen und selbst mit viel Fantasie mein Sixpack dagegen noch etwas Training vertragen könnte. Viel Training. Aber man muss ja auch noch weiblich bleiben.

Es war auf jeden Fall ein echtes Highlight – auch visuell. Allerdings tun mir jetzt von dem ganzen Geklatsche (Läufer kommen vorbei, einer will Stabhochspringen, einer nen Diskus werfen und noch einer Weithobsen und alle vom Publikum unterstützt werden) beansprucht doch die Hände etwas. Aber es gibt schlimmeres.

Und jetzt mal ein kleines politisches Statement: Lasst doch diese Bahn im Daimler-Stadion und baut für den VfB eine ordentliche Fußballarena. Dann hat jeder seinen Willen und seinen Spaß und jeder kann weiter machen.

München und Schalke hat das doch auch geschafft, warum Stuttgart nicht. Kinder, macht beides und heult nicht rum!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gugguck Miss Rich,

klatschen gibt keine Spühlhände und ist deswegen OK für die Gesundheit! Denk mal was für Muskeln da angeregt werden - da ist nix mehr mit Truthahnnachwinkarmen ;=))