Dienstag, 4. September 2007

Wie ein Engelchen spart

Gestern Nachmittag habe ich beschlossen, ich könnte ein böses Mädchen sein und meinen Arbeitsplatz zu einer unchristlichen Uhrzeit wie 17.30 Uhr frühzeitig verlassen. Das habe ich auch getan und hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen. Aber die Dreistigkeit war noch nicht zu Ende.
Was macht ne Tusse mit zuviel Zeit? Na? Richtig! Shoppen! Also um es direkt zu sagen: das Geld ausgeben, das ich gerade nicht verdiene, weil ich ja nicht arbeite. Das klingt logisch in meinen Ohren. Und noch besser ist der Gedanke: ha, ich war ja die ganze letzte Woche nicht shoppen, also habe ich Unmengen an Kohle gespart, die ich jetzt fleißig unter die Einzelhändler bringen könnte. Also ab auf die Kö (die Königstraße, nicht die Kö!)
Wie es sich für Engelchen meiner Kategorie gehört, hat es gerade mal nicht geregnet und ich blieb trockenen Higheels. Aber ich musste leider aufgeben - fast hatte ich das Gefühl ich muss weiter sparen! Ich konnte nichts finden. Nix. De nada. Ok, beim Schlemmermeyer eine bayrische Thüringer und beim DiGenaro ein bisschen Trüffelsalami. Aber ich wollte doch nicht essen, ich wollte Jeans, Schuhe, Taschen, Schmuck, Accessoires..... Nö, ich hab gespart.


Übrigens, ich habe nicht gespart. Jimmy Choo hat nen Online-Shop!!! Die Welt ist in Ordnung und ich bin ein paar Membership-Awards von Amex reicher und Rio etwas näher.....

Keine Kommentare: