In Glasgow spielt heute ab 20:45 Uhr der VFB Stuttgart gegen Rangers FC aus Schottland. Soweit ist alles verständlich. Das Spiel ist wichtig und die Stadt sicherlich leergefegt von den Rechts-, Links- und Geradeausträgern, die sich alle vor den Fernsehern scharen und zu Co. Kommentatoren und Fußballprofis mutieren werden.
Modisch getunt im Komplettmerchandisingoutfit, weiß/rot, mit Schal, Mütze, Fan-Shirt, Ringelsocken und natürlich dem Stammtischwimpel aus der beleuchteten Schrankwand, wird der Abend auch optisch ein lukullisches Erlebnis für die Fußball Witwe!
Der Anpfiff kommt und dann geht es los:
Da wird sofort heißer gebrüllt „ Hitzlllllllllllllll - gib ab den Baaaaaaaaaalllllllllllll“ „Kakaoooo (Caucau nach dem siebten Pils gerufen) rrannn ohhhh, maaaannnn, rechtssss der is freiiiiiii, schieeessss doooooch du bliiiiiiiindfuchs“.
Danach kommt eine kurze Anweisung - der Blick bleibt jedoch auf der Mattscheibe: „Schakkeline - Bier - Schnittchen!!! Flottttt!!“ Und nach einem tiefen Schluck Pils und einem noch tieferen Rülpser wird Schäfer aufs rüdeste beleidigt, weil er die Bälle von den Schottenröckchen um die Ohren und ins Netz gesemmelt bekommt.
Wir fassen kurz zusammen: männliche Erdbewohner fallen zu Fußballereignissen in die Sprache der Neandertaler zurück, artikulieren sich auch körpersprachlich eher wie Primaten, weil sie sich mit Balzgehabe mit den Fäusten auf die Brust schlagen und je nach Tor oder Gegentor mit Grunzlauten oder Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhrrr Gebrüll Luft machen müssen. Die Fußball Witwen, müssen für Futter sorgen - und haben ansonsten keine weitere Aufmerksamkeit verdient. Oder doch! Wehe die Gürkchen fehlen auf den Schnittchen!!!!
Jedenfalls ist der weitere Abend, nach dem Schlusspfiff, je nach G&V Rechnung zu werten. Entweder hat man einen zufriedenes männliches Säugetier zuhause sitzen, dass sich lustvoll am Schritt kratz und brummt - sooo klaase, hab’s gewusst, hätte es nicht besser machen können brrrrruuummmmm - oder aber man hat ein wüstes Beutetier im Haus, was die Laune eines Pitt Bulls angenommen hat, dem man gerade den Lieblingskauknochen entwendet hatte.
Die Lefzen sabbern, die Fangzähne liegen blank und der Blick ist Tollwut der dritten Stufe!
Nun! Ich würde dieses Spiel auch ansehen wenn folgende Dinge geändert würden:
1) die Schotten in sexy Schottenröckchen, mit lasziven Bewegungen die Bällchen vor sich herschieben würden.
2) Unsere Fußballer in Zukunft nach anderen Gesichtspunkten ausgesucht werden würden (a) Sixpack (b) markanten Gesichtszügen (c) Intelligenz (d) passablen Umgangsformen. Meine Meinung ist, wir sollten eine Castingshow machen: Deutschland sucht die gut aussehendsten Fußballspieler. Miss Rich und ich würden auch in die Juri gehen - versprochen!
3) Die Trikots müssten knapper werden. Hautenge Bodys, Schnürstiefelchen und natürlich anstatt der Mullbindenbreiten Kapitänsarmbinde, ein hauchdünnes Lederbändchen um den Bizep geschnürt.
Ich glaube, dann könnte ich mich mit dieser Art von Rhythmischer Sportgymnastik auch anfreunden! Mein Tipp für heute: Mau Mau ohne Joker und die hübschere Mannschaft soll gewinnen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Schantalle geh nich bei die Assis ;-)
Kommentar veröffentlichen