Tja, ich kanns einfach nicht lassen, ich muss mit spitzen Designerhighheels nachtreten. Habe ich nicht schon gestern geahnt, dass unsere Milchbubis ordentlich eins mit dem Dudelsack ins Netz bekommen? Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel, hat zumindest mal ein poetischer Balljunge gesagt (hach bald hassen mich hier alle).
Nun gut, das Spiel war Grütze, aber die Analysen danach sind in meinen Augen der Gipfel der geballten Gehirnamputation. Der Trainer läßt verlauten, dass der eine oder andere Pass nicht ankam (wo waren denn die Zöllner? Bei Mittag??), aber die Abwehr gut gestanden hätte (ich meine eher die hätten laufen sollen). Sie hätten von neunzig Minuten nur drei Verschlafen (wären die mal früher ins Bett und hätten sich nicht mit Ale zugeschüttet) und somit das ganze Spiel aus der Hand gegeben (wirtschaftlicher Bankrott, wenn man genau die drei wichtigen Minuten fehlt) Setzen Sechs! VfB-Angreifer Ewerthon sagte das man eigentlich gut gespielt hätte (Respekt - großes Selbstbewusstsein), der Mario (Supernintendo) hätte die Führung gemacht,: "Eigentlich haben wir heute gut gespielt. aber durch das 1:1 und das 2:1 wurde es sehr schwer. Aufwachen! Das ist ein Spiel - da muss man Tore machen - auch der Gegner darf das - heyyyy der hat da was nicht geschnallt! Am hübschesten aber finde ich folgende Aussage:
VfB-Torschütze Mario Gomez der Speedy Gonzales in Stuttgart: hatte das Problem, dass sie zu hektisch gespielt haben nach dem Führungstor (sollte das ein Seniorenkick werden?? oder warum wundert man sich über Hektik?). Und es gab zuviele Ballverluste (wo war das Balli denn, huch weg?) das Beste kommt noch: Er meinte sie hatten die Rangers gestern gut im Griff. AHA, so sieht gut im Griff aus! Also wenn das keine fatale Fehleinschätzung ist weiß ich auch nicht...
Also Jungs, nehmt es mir nicht übel - aber am lustigsten sind dann doch die Worte von Euch, mit denen Ihr Euch auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Warum kann man nicht einfach zugeben, dass man scheiße gespielt hat, dadurch eben ein paar Törchen kassierte und es in Zukunft besser machen möchte. Lasst doch das analysieren einfach den Unternehmensberatern bei Mc Kinsey - die könnens besser!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen