Dienstag, 7. August 2007

Dienstag ist schon erträglicher!

Nachem der Montag eher neutral beendet wurde, bin ich heute schon etwas fröhlicher gestimmt. Immerhin habe ich heute früh mein Feintuning ohne Schädigung der Pupille und sonstigen Körperteilen hinbekommen, habe keine unschuldigen Passanten oder Fahradfahrer übersehen und die kleinen Katastrophen sind gänzlich ausgeblieben.
Allerdings ist heute der Tag der verkäuferischen Telefonakquise diverser Firmen - da bekomme ich leider Pickel! Ich meine es ist unverschämt ständig Anrufe zu bekommen, Anzeigen, Funkspots und sonstige Dienstleistungen angefeilscht zu bekommen, die man überhaupt nicht möchte. Vorallem ist es der dicke Kracher, dass die penetranten Telefondrachen - genannt auch Outbount-Callcenter-Agents, unverschämt sind, keinen zu Wort kommen lassen, keinen Plan haben und aufdringlichst Termine vereinbaren wollen. Mein Tag hat aber nur 24 Stunden und ich habe keine Lust mich mit provisionsabhängigen Mediaberatern zu treffen, die aufdringlich sind - als ob sie einem an die Wäsche wollen! Der Megagipfel sind dann auch noch die Nachfassanrufe und dieser zickig-vorwurfsvolle Unterton, wenn man artikuliert, dass 1) das Produkt der vollkommene Schwachsinn ist, 2) man keine weiteren Anrufe möchte und 3) die Anrufer ihr gelerntes schwachmatisches Bla, Bla eh nur gelangweilt vom Zettel ablesen und doch wenigstens einen Spannungsbogen einbauen sollten.
OK, wenn ich Zeit habe mache ich mir natürlich einen großen Spaß daraus, die armen Damen und Herren ihre Leier drei bis vier mal zum Besten zu geben - da ich mich ganz toll blöd stellen kann. Ach wie war das noch? Was sagten sie gerade - Hm verstehe ich nicht, Können Sie mir den Anfang nochmal nennen? Zum Schluss - so ganz zum Schluss, wenn ich schon fast ein Weinen aus der Muschel höre - sage ich dann: Danke für die Informationen! Ich bin aber nur die Putzfrau und meine Arbeitgeber sind längere Zeit verreist - pleite - verarmt. Rufen Sie doch noch mal an :=@ Es ist soooo klasse! Diese Firmen melden sich im Leben nicht mehr!
Selbst dran schuld! Wenn ich den Schuss nicht höre - muss ich eben mit den Konsequenzen rechnen!!! Wie schön das man in stuttgart subjektiv mal drüber reden kann.
Als dann! Einen wunderhübschen Dienstag!

Keine Kommentare: