Samstag, 4. August 2007

Nun aller Anfang ist schwer...

Also, nachdem ich aufs Stadtfest wollte und Du Miss Rich mit Montezumas Rache flach liegst, es halt eine Ferndiagnose übers kullinarische Sommerfest sein. Was uns da wohl für Schnittchen entgangen sind? Obwohl - ich habe mir sagen lassen, dass Samstags nur die Ländler unterwegs sind. Die mir den Karohemden vom Wühltisch - die Stuttgarter machen lieber Cocooning Samstags.
Aber so ein Ländler hat auch seine Vorzüge! Immer frisch duftend durch die Landluft, gute Mukkis vom Mistgabelsport und nicht zu verachten: der getunte Opel Ascona! Und damit die Theo rauf und runter bis der Sprit ausgeht! Klasse! Ich kann mich nicht mehr halten! Allerdings würdest Du bei einem Besuch auf dem Land, mit Deinen Zickenschühchen stecken bleiben und ich würde mir meine Todds ruinieren...

4 Kommentare:

Miss Rich hat gesagt…

Na für einen gutaussehenden Schnuckel lass ich doch gerne mal die Hacken stehen. Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, die Thematik "zu Dir oder zu mir" zu klären. Bei dem Dialekt versteht man nur die Hälfte und mein Kuhisch ist nicht so allumfassend.
Aber ich bin ja echt froh, dass hier zwei Zielgruppen zur Auswahl stehen.
Ländlich animalisch, städtisch juppisch. Beides net schlecht, je nach Laune. So gesehen ist Stuttgart reich an Gaben und Waren ;-)

Paula Lotte Netje Veilchen hat gesagt…

Stimmt! Aber mal ehrlich - so ein Roigschmeckter hat auch was für sich. So ein unbedarftes Jüngelchen den man sich Stuggilike ziehen könnte. Wie eben Spinnenbeinchen...

Miss Rich hat gesagt…

Wie, Stuggilike rannziehen??? Hallo, ich wollte mir keine Arbeit machen. Und ich wollte gleich - nicht erst noch Kindererziehung und STilberatung, Geschmackswandlung, Mannwerdung und Pubertätsüberschreitung. Püh, da werd ich ja runzelig, bevor das Stück reif ist.
So ein ordentlicher Snob aus Stuttgart ist auch in Ordnung. Zumindest ist er gebrauchsfertig und man könnte erwarten, dass er weiß was er tut.
Und ich wollte keinen Sex-Ratgeber schreiben. Da gibts schon genug.

Tja, und ich darf mir morgen von früh bis abends Familienväter, verheiratet mit Übermüttern und vorpubertären Kindern reinziehen. Super, die sind schon frustriert und wissen gar nicht mehr was Spaß ist. Und dann die Mütter - völlig Spaß frei, Streßresistent und mit einem Ziel - Bahnfreifürdiekörnerfresserundkevinsdieserwelt.
Wenn ich einmal den Namen Kevin höre, kack ich vor die Türe. Bei meiner körperlichen Verfassung momentan, ja eigentlich kein Problem.
Super, man kann Dünnpfiff auch als Waffer verstehen!!!!

Paula Lotte Netje Veilchen hat gesagt…

Kevin oder Schakkeline? Die kleinen Bratzen mit den blondierten Arschlochschwänzchen im Nacken? Nein ich finde manche Kinder einfach nur äzend! ... Und die Eltern dazu! Keeeeviiiin, lass dem Schakkeline wenigstens einen Schwimmflügel - dann kann se im Kreis schwimmen.
Ich beneide dich nicht für morgen. Aber ich hatte ja heute die A-Karte und musste meuchelnde Omis bei Laune halten und mir den Breunibären vom Pelz jagen. Dem hätte ich gerne die Schnauze polliert. Der tappst rum wie ein trottel und ist nutzlos und unmotiviert! Er steht im Weg und zieht alle Kevins und Schakkelines in seinem Dunstkreis mit! Meine Meinung dazu: völlig nutzlos!