Sonntag, 5. August 2007

Nase voll

.... nein, nicht was Du wieder denkst. Hier liegt ein 20 Ökken Gutschein vom Breuni wegen Geburtstag. Sachmal, die Schmach ein Jahr älter zu werden ist schlimm genug, aber dann vom Breuni noch 2 Wochen zu früh nen Gutschein dafür zu bekommen ist das andere. Dann ist da ne schicke Staffel drauf, weil man nur zuviel Geld dort hat liegen lassen, bekommt man jetzt 20 Ökken. Sind die noch ganz dicht. Soll ich nen Dauerauftrag ausstellen oder was???

Und dann, dann muss ich mich mit meinen Bruder in einem Gamesconvention (glaube so heißt das) mit Schafen beschießen und gegenseitig platt machen. Hallo???? Wo sind wir denn. Ich meine, ich habe die Schafe erstmal nicht bewegt bekommen - liegt nur daran, dass ich mit Touchpad arbeite. Und dann verliere ich auch noch.

Jetzt besauf ich mich und geh ins Bett. Ich glaubs ja net, in welcher Welt leben wir denn???

Püh, Puschelhase, ich hab die Löffel voll.

Keine Kommentare: