Sonntag, 19. August 2007

Mal raus hier

Miss Rich auf Reisen!! Von Zeit zu Zeit muss ich mich mal auf dem Konkurrenzmarkt anderer Großstädte umschauen. Es ist wichtig als 39- nicht den Anschluss zu verlieren. Sei es in Sachen Mode, oder in Sachen "der angesagte Blick", in Sachen "welchen Style muss die Kneipe haben" oder überhaupt Style an sich.
Aber man kann sich auch in Sachen Zielobjekte fortbilden. Meist sind ja die Sahneschnittchen in den Großstädten der Republik doch etwas weiterentwickelt. Das lass ich dann jetzt auch mal so stehen.
Also, ich weilte übers Wochenende in Hamburg. Und da gibt’s Sachen, ich sach Euch.... So ein Shoppingtrip durch die Schanze zeigt eindeutig, dass ich doch ein Spießer bin. Dabei habe ich extra die Manolos im Schrank gelassen und die Pumas rausgekramt. Aber da gibt’s super Requisiten.
Aber es wäre nicht ich, hätte ich mir nicht noch einen Bummel über die Mönkebergstraße gegönnt. Ein bisserl die Guccis dieser Welt musste sein, sonst wäre ich auf Entzug gekommen. Und da sah man es wieder. Die Kö, die Mönkeberg, die Maximilian, das sind Edelmeilen. Die Calwerstraße in Stuggi, das ist out. Zum einen hat der Breuninger der Meile mit seinem neuesten Umbau den Todesstoß versetzt, aber auch die Bewohner selbst, sind leider passé. Aber ich habe Mitleid.
Und die Beachclubs in Hamburg, hallo, die sind direkt an der Elbe - ok, der Blick ist auf Speicherstadt und Hafen -aber das hat echt was. Schön chillig und relaxed.

Und ich habe etwas mitgebracht: Savanna Dry. www.savannadry.de. Das ist das Getränk des Sommers.
Mädels, da zieht es einem angenehm die Zickenstiefel aus. Aber bitte in der Sonne (wenn möglich der untergehenden Sonne) trinken.

In diesem Sinne, ab und zu mal über den Tellerrand des verschlafenen Schwabenstädtchens schauen und was mitbringen. Wir müssen Stuttgart voranbringen!!!!!!

Keine Kommentare: