Freitag, 10. August 2007

Positives Denken

Wie Miss Marple ja schon über das absolut sinnige und gerechtfertigte, für grünen-Divas gemacht Rauchverbot berichtet hat, versuche ich nun, das positive zu entdecken. Bis vorgestern abend viel mir das relativ schwer, denn wenn ich zu meiner Zickenschorle keine Kippe kriege schlackern mir die Arme um den Körper wie Krakententakeln. Dazu werde ich dann latent aggressiv. Seither meide ich auch die Lokalitäten mehr oder weniger und frage mich ängstlich, wieviel DAunenjacken im Winter notwendig sein werden, fürs draußen stehen. Und da sind wir beim Punkt:
das Rauchverbot ist super!!!!!!! Da hat man:
a) alle an einem Fleck
b) gleich ein Gesprächsthema
c) Gruppengefühl und Flirtlaune

Sogar wenn man nur an dem Lokal vorbei läuft. Die müssen ja alle rausstehen und so sieht man gleich, ob sich der Besuch in der Kneipe, mal vom Alkohol abgesehen, lohnt.
Schaufenstershopping ist ein Dreck dagegen - da braucht keiner mehr zu Internet-Single-Börsen oder Speed-Datings.
Juppiii, ich finde das Rauchverbot toll!

1 Kommentar:

Paula Lotte Netje Veilchen hat gesagt…

Liebe Miss Rich, das sehe ich auch so! Mit Rauchern hat man eh viel mehr Spaß! Wenn nicht ständig Spaggos kommen und schnorren wollen :=)) Außerdem kann ich dann lasiv in meinem Nerz vor der Türe rauchen - hat was edel-assiges an sich, ist also komplett in!
Grüße Deine MM