Donnerstag, 9. August 2007

Hundstage in Highheels!

Neeee, was für ein Tag! Es ist Anfang August, es regnet und ist ungemütlich, da schickt man doch keinen Hund vor die Türe! Sylt ist ein Hochdruckgebiet gegen den Regen der hier fällt. Muss ich nun im Friesennerz und in lustig bunten Gummistiefeln durch Stuttgart laufen? Apropos Gummistiefel! Ich hätte gerne bunte Fußschmeichler in Gummi. Aber die sind wohl schon out, denn in Stuggi-Town gibt es keine. Allerdings gibt es in Stuttgart auch nur sehr vereinzelt gute Schuhläden - ansonsten wird frau nur von einer Billigkette zur anderen gejagt. Ich weiß nicht, ich zweifle am Geschmack der Frauen! In den Billigläden werden güldene, römische Büßertreter und space-pink-glitzernde Overknee-ich-bin-immer-willig Stiefel angeboten, umringt von Gesundheitstretern für Problemfüsse, die von irgend einem gröhlenden, hippen Britney Spears Double entworfen worden sind. Wer kauft denn die ganze Gülle? So viele Mähndies und Tschakkelines gibt es in Stuttgart doch nicht, als das die Läger und Läden leer werden könnten?!? Oder die Imitate von Flip Flop - die dann als Flop Flips angeboten werden. Will jemand wirklich diese Schmach auf sich nehmen und einen solchen Peinlichtreter anziehen? Genau so mit den Gesundheitslatschen! Die gehören für den öffentlichen Verkehr verboten! (ich meine Rauchen ist ja auch eine kriminelle Handlung geworden...). Der Anblick dieser offenen Schuhe, die den Fuß in die Breite drücken, als wäre er von einer mittleren Dampfwalze überfahren worden, und Einblick geben auf sämtliche Fußkrankheiten wie Nagel-, Fupßpilz, Hornhaut die schon 20 Jahre auf der Verse wuchert und nicht mal mehr an Parmesankäse erinnert, der Fuß der dann auch gleich nahtlos in die Wade übergeht, die 1. behaart ist wie ein Yeti und 2. den Durchmesser vom Fernsehturm besitzt. Ist das nicht ein verbotener Anblick? Ich will damit sagen, dass man die Dinger sicherlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit tragen darf (wenn kein anderes Lebewesen im Raum ist). Wo bleibt denn da die Eitelkeit?
Ich bin der Meinung das die Stadt einfach nur noch GUTE Schuhläden zulassen darf. Und zwar per Frauenabstimmung gewählt!
Ich werde jetzt stolz mit meinen Todds durch die Pfützen hüpfen, dem Hundstag trotzen und meinen Mitmenschen einen netten Anblick bieten! Sollte mir ein Mädel in Highheels begegnen, werde ich respektvoll applaudieren!

2 Kommentare:

Miss Undercover hat gesagt…

also ich finde gesundheitsträger echt geiiillll ;-) und extrem erotisch!

Paula Lotte Netje Veilchen hat gesagt…

Erotische Gesundheitsträger??? Ja klar - die Extrafeuchten ***Gröööhl***

Hach neee oder die mit Noppen :=)))

Miss Undercover - wir machen eine Gesundheitslatschenproduktionsstätte zusammen auf!

Einen schönen Abend wünscht Dir Miss Marple!