Ich hätte es nicht sagen sollen. Da findet man mal mit vielem am Haare herbei gezerre was Positives an einem neuen Gesetz (Rauchverbot) und postet das, da kommt schon der nächste Schlag ins Gesicht: Trinkverbot. Ok, in der Nähe von Spielplätzen und Kindergärten. Kinder, ich merk mir doch nicht, wo Kindergärten sind und wo gerade ein neuer Spielplatz eingerichtet wird. Super, jetzt müssen die Raucher auch noch die Säufer mit rausnehmen (vorausgesetzt, draußen ist kein Ikea-Spielparadies).
Ok, der Gesetzgeber hat wohl den Eindruck, dass ich es nicht entscheiden kann, wie ich mich zugrunde richte. Aber Himmel, ein bisschen Spaß darf ich doch noch haben???
Meine Tussenschleuder steht in der Kritik, weil nicht Hybrid oder Sparbmobil - also eine CO2-Karre, die an der globalen Erderwärmung schuld ist (schaut mal raus, wo ist es da warm??). Rauchen darf ich nicht mehr. Mein Tussenschorle ist auch nicht mehr gern gesehen, sondern fällt jetzt auch unter Bäbä. Also, die ganze Frau ist Bäbä - ist grunge ist doch jetzt eh auch schick, oder?
Also Leute, wenn mir einer meine Jimmy Choos verbietet, dann werd ich böse! Voraussichtlich wird das wohl in ca. 1 Jahr dann kommen!
Samstag, 11. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Heyy miss rich,
Wie Alkoholverbot vor Kindergärten? Ich meine wie soll die Kindergartenfachangestellte denn ohne Suff die ganzen Kävins, Jakkelines und Schäronimos ertragen? Ich meine muss nun die Pädagogin für die Kleinen Nervensägen, in Zukunft den Flachmann in Barby-Ken verstecken? Oder gar in der Traumvilla aus Plastik von Glatzen-Britney-Barby? Och menno - in meinem Nachbargarten ist ein Sandkasten in dem ich immer meine Vodkaflaschen verbuddel. Darf ich das in Baden-Württemberg nun auch nicht mehr? UND was ist denn mit dem 1/2 Liter Schnaps, den mit der Junge von neben an immer in Kognito von der Tanke mitbringt - damit ich nicht erkannt werde? Ist das auch hinfällig?
Hm aber warum verbietet denn keiner die Gesundheitslatschen? Das wäre viel wichtiger!
Kommentar veröffentlichen